Kommentare: 4
  • #4

    Lisa, Simon und Lasse (Freitag, 27 Juli 2018 20:38)

    Wir hatten so tolle Tage auf dem Himmelshof. Hier kann man wunderbar abschalten, im Garten frühstücken, Fahrradfahren, im Plöner See schwimmen und und und...
    Die Wohnung war sehr sauber und super ausgestattet. Vielen Dank für Alles an die herzliche Familie Himmel!

  • #3

    Stöcker (Donnerstag, 30 Januar 2014 18:03)

    Die wunderschöne Landschaft rund um den Plöner See lockt uns seit 1986 immer wieder nach Löja. Die Gegend ist ideal zum Radfahren und Wandern und das zu fast jeder Jahreszeit. Auf dem Himmelhof findet man Ruhe und Erholung vom Alltagsstress.
    Man kann die Seele richtig baumeln lassen, was auch auf der Freundlichkeit der Familie Himmel beruht.
    Viele Dank für die vielen schönen Stunden bei Euch.

    Die Wuppertaler

  • #2

    Weder (Sonntag, 19 Januar 2014 16:27)

    Wir waren im Sommer auf dem Himmeldhof und wollten ein verlängertes Wochenende ausspannen. Nach geklautem IPad und Rechner im Zug bei der Anreise ist uns tatsächlich noch ein wunderschönes Wochenende gelungen - Dank der ganzen Familie Himmel!
    Es war wunderschön bei euch!
    Wir kommen gerne mal wieder.

  • #1

    Gremsers (Montag, 14 Oktober 2013 17:36)

    Liebe Himmels
    Die letzten 3 Jahren waren unglaublich erholsam für uns. Wir kommen gern wieder.


    Die Freitaler